The Elder Scrolls Online: Weiterer Beta-Test in Kürze, Bethesda verschickt Einladungen

von David Danter (08. Januar 2014)

Dieses Wochenende findet ein weiterer Beta-Test von The Elder Scrolls Online statt. Dabei werden wie immer alle ausgewählten Teilnehmer per E-Mail benachrichtigt und erhalten dort die nötigen Zugangsdaten.

Auf dem offiziellen Blog von Bethesda werden die Aussendungen von neuen Beta-Einladungen und Termine in regelmäßigen Abständen bekannt gegeben. Die nächste Testphase startet am 11. Januar um 0 Uhr und endet am 13. Januar um 05:59 Uhr.

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

Wer sich bisher noch nicht für die Beta registriert hat, kann dies auf der Internetseite zu The Elder Scrolls Online nachholen.

In dieser Zeit wird im Rahmen eines sogenannten Stresstests die Serverstabilität geprüft und eingeladene Spieler können die Gelegenheit nutzen, um erste Abenteuer im malerischen Tamriel zu erleben.

The Elder Scrolls Online wird voraussichtlich am 4. April 2014 für den PC erscheinen. Die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One folgen jedoch dann wohl im Juni diesen Jahres.

Bereits im August 2013 haben sich über drei Millionen Spieler für die Beta von The Elder Scrolls Online registriert. Außerdem setzen die Entwickler auf Bezahlmodell. Ihr bezahlt für The Elder Scrolls Online monatlich 12,99 Euro. Die ersten 30 Tage ist die Teilnahme jedoch kostenlos.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Übrigens gehört The Elder Scrolls Online für spieletipps zu den Spiele-Hits für 2014.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News