Super Smash Bros.: König Dedede ist weiterer Kämpfer

von Linus Hild (11. Januar 2014)

Nintendo stellt König Dedede als weiteren Kämpfer für Super Smash Bros. vor. Den Bösewichten werdet ihr sowohl auf der Wii U als auch auf dem 3DS spielen können.

König Dedede ist eigentlich Kirbys Widersacher und nicht das erste Mal unter den Kämpfern vertreten: In Super Smash Bros. Brawl konntet ihr bereits als Dedede kämpfen. Erste Bilder des Königs in Aktion findet ihr auf der offiziellen, deutschsprachigen Seite der Smash Bros.-Spiele.

Zuletzt wurde übrigens auch Prinzessin Zelda als Kämpferin in Super Smash Bros. präsentiert. Ein anderer alter Bekannter, nämlich Toon-Link, findet ebenfalls seinen Weg in die Kampf-Arenen von Super Smash Bros. zurück.

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

Super Smash Bros. erscheint voraussichtlich 2014 für Wii U und Nintendo 3DS.

Worauf ihr euch 2014 sonst noch freuen dürft, erfahrt ihr im Blickpunkt: "Spiele-Hits 2014: Das erwartet euch".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News