Watch Dogs: Ubisoft dementiert Erscheinungsdatum von Amazon

von Dennis ter Horst (16. Januar 2014)

Der Online-Händler Amazon nennt den 30. Juni 2014 als Erscheinungsdatum für Watch Dogs.

Allerdings handelt es sich bei den Angaben von Amazon wohl lediglich um einen Platzhalter-Termin zu Watch Dogs. spieletipps hat mit Ubisoft gesproche und der Hersteller erklärt, dass gegenüber Amazon keine Terminangaben gemacht wurden. Eine Antwort von Amazon steht aktuell noch aus.

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

Zudem wäre der 30. Juni ein sehr später Veröffentlichungstermin. Schließlich verschob Ubisoft das Actionspiel Watch Dogs lediglich auf das Frühjahr 2014. Amazon ist darüber hinaus nicht der einzige Händler, der ein genaues Erscheinungsdatum für Watch Dogs nennt. Auch ein britischer Versandhändler will wissen, wann Watch Dogs erscheint.

Watch Dogs erscheint für PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und Wii U. Ursprünglich war geplant das Action-Adventure am 22. November 2013 auf den Markt zu bringen.

Neben Watch Dogs erwarten euch dieses Jahr aber noch weitere potentielle Hits. Im Blickpunkt "Spiele-Hits 2014: Das erwartet euch" erfahrt ihr, auf welche Spiele ihr euch freuen könnt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Watch Dogs
Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News