Day Z: Neue Aktualisierung bringt Küstenstadt, Beeren sammeln und mehr

von Linus Hild (Samstag, 18.01.2014 - 17:07 Uhr)

Eine neue Aktualisierung für Day Z soll euch einige neue Inhalte bringen. Voraussichtlich ab dem 20. Januar soll folgendes verfügbar sein:

Neben Wanderhosen kommen Schrotflinten und Sägen als zukünftige Beute hinzu. Mit letzterem sollt ihr außerdem Konservendosen öffnen können. Wer nichts von Dosennahrung hält, kann nach der Aktualisierung auch Beeren pflücken.

Außerdem fügt der Entwickler Bohemia Interactive mit der Küstenstadt Svetloyarsk einen neuen Handlungsschauplatz in Day Z ein. Ob es auch den "Green Avenger" an die Küste schlagen wird? Oder gibt es ihn gar nicht? Erfahrt es hier: "Wahr oder falsch? #72: Der "Green Avenger" in Day Z".

Dean "Rocket" Hall merkt allerdings in dem englischsprachigen Foreneintrag an, dass es sich dabei um eine experimentelle Aktualisierung handelt. Er rechnet mit einigen Fehlern, daher wird es diese Aktualisierung nur für eine bestimmte Anzahl an Servern geben. Wie ihr auf diese Server kommt, könnt ihr ebenfalls in dem Foreneintrag nachlesen.

Auch wenn sich das Spiel noch in der Alpha-Phase befindet, scheint die Begeisterung groß: So hat Day Z nach nur knapp vier Wochen die Millionen-Marke geknackt. Um diesen Meilenstein zu feiern, gibt es eine tanzende Zombiehorde aus Day Z im Video.

News gehört zu diesen Spielen
Streamer droht mit Höllenqualen und wird gesperrt

Der Twitch-Streamer Dr Witnesser will Religion mit Videospielen verbinden. Nach einer fragwürdigen Pred (...) mehr

Weitere News

Meinungen - DayZ
ActivityGaming
87

von ActivityGaming

eldiablo85
70

von eldiablo85 (4) 5

TheHeroIn
85

von TheHeroIn (5) 3

Alle Meinungen