Minecraft: PS3-Version verbucht über eine Million Verkäufe

von Dennis ter Horst (25. Januar 2014)

Mit über eine Million Verkäufe feiert auch die PS3-Version von Minecraft Erfolge.

Dies gibt die offizielle Seite von Entwickler Mojang, den Machern von Minecraft, bekannt. Das Downloadspiel ist kurz vor Weihnachten im Playstation Network erschienen. Allerdings ist es nicht verwunderlich, dass sich das Klötzchen-Spiel so gut verkauft.

Schließlich ging die PC-Fassung von Minecrarft bereits über 12 Millionen Mal über die Ladentheke, während die Xbox-Version von Minecraft bereits über 6 Millionen Verkäufe vorweisen kann.

Wie sich die PS3-Version von Minecraft genau schlägt, erfahrt ihr im Test "Minecraft: Der Megahit endlich auf der PS3".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link