Planetside 2 und Everquest 2014 auf PS4 spielen

von Frank Bartsch (26. Januar 2014)

Auf die PS4 rollt noch in diesem Jahr eine Online-Welle zu. Die Onlinespiele Planetside 2 und Everquest Next halten Einzug auf Sonys Konsole.

Everquest Next wurde im August 2013 angekündigt. Es soll einiges besser machen als Everquest, das regelmäßig mit Problemen zu kämpfen hat.

Im Zuge der Ankündigung von Everquest Next war nur von einer PC-Fassung die Rede. Doch John Smedley, der Präsident von Sony Online Entertainment, hat nun die PS4-Fassung über das englischsprachige Forum Reddit bestätigt.

Unklar ist allerdings noch wann Everquest für PC und PS4 erscheint. Deutlicher ist da schon der Zeitraum für Planetside 2. Smedley kündigte nämlich an, dass der Online-Shooter noch in der ersten Jahreshälfte von 2014 erscheinen soll.

Leider sind allerdings keine plattformübergreifenden Kämpfe in Planetside 2 geplant.

Planetside 2 spielen bereits viele Begeisterte auf PC - mehr zu Planetside 2 erfahrt ihr im Test.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Everquest Next

Letzte Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News