Titanfall: Nur drei Titanen zum Spielstart verfügbar

von Dennis ter Horst (03. Februar 2014)

Zum Spielstart des Roboter-Shooters Titanfall bestätigt Entwickler Respawn Entertainment lediglich drei verschiedene Titanen.

Dies gibt Abbie Heppe von Respawn Entertainment per Twitter bekannt. Somit bekommt ihr vorerst die Möglichkeit mit dem Ogre, Atlas oder Stryder zu spielen. Da diese drei Titanen aber jeweils einer anderen Gewichtsklasse zugehören, ist dies nicht unbedingt verwunderlich.

Was der Atlas-Titan drauf hat, zeigt ein Video zu diesem Kampf-Roboter. Weitere Spielszenen zeigen zudem bereits die Fähigkeiten des Stryders.

Titanfall erscheint voraussichtlich am 13. März für PC, Xbox One und Xbox 360.

Angeblich startet schon am 14. Februar die Beta zu Titanfall. In die Spiele-Hits 2014 von spieletipps hat es Titanfall schon geschafft.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link