GTA Online: Social Club Crews Mitgliederzahl auf 1.000 erhöht

von Daniel Kirschey (05. Februar 2014)

Rockstar erhöht die Begrenzung der sogenannten Social Club Crews. Bislang ließ der Entwickler nur Gruppen in einer Größe von 300 Personen zu. Jetzt hebt Rockstar diese Begrenzung auf und erhöht die zulässige Personenzahl auf 1000.

Dies gab Rockstar auf ihrer englischen Nachrichtenplattform Newswire bekannt. Die Social Club Crews erlauben euch in der Welt von GTA Online eigene Logos und Embleme zu tragen. Außerdem bekommen Mitglieder einer Crew einen Bonus auf Erfahrungs- und Reputationspunkte.

Rockstar nimmt diese Aktualisierung zum Anlass, am Freitag den 7. Februar eine Live-Übertragung von "Crew versus Crew"-Kämpfen zu übertragen. Die Übertragung beginnt um 19 Uhr. Rockstar bedient sich hierfür den Diensten von Twitch und Youtube.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

GTA 5 ist nicht nur das meistverkaufte Spiel 2013, denn Grand Theft Auto bietet auch immer wieder die Grundlage für einige Skandale.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link