Minecraft: Hier gibt's die schönsten Bauwerke der spieletipps-Leser

von Joachim Hesse (16. Februar 2014)

Minecraft-KunstwerkeMinecraft-Kunstwerke

Minecraft. Das Spiel ohne Ende. Seit fast fünf Jahren spielen viele spieletipps-Leser mittlerweile das Pixelgrafik-Epos. Der PC-Version sind inzwischen auch Varianten für Smartphones, Xbox 360 und zuletzt auch für PlayStation 3 gefolgt (siehe Test "Minecraft: Der Megahit endlich auch auf PS3").

Minecraft-Freunde kennen sicher unsere Minecraft-Seite bei Facebook (falls nicht, bitte sofort ein "Gefällt mir" hinterlassen!). Seit einiger Zeit stellen wir dort Bauwerke vor, die spieletipps-Leser in dem wunderbaren Spiel entworfen haben. Schaut sie euch an, es sind einige Kracher dabei:

Welches der Bauwerke gefällt euch am besten? Schreibt es in die Kommentare!

Falls ihr eure eigenen Kunstwerke einem größeren Publikum präsentieren möchtet, schickt uns gerne auf Facebook bei Minecraft bei spieletipps eine Direktnachricht. Hängt darin einen Screenshot eures Werks an und schreibt dazu, was genau zu sehen ist, wie lange ihr daran gesessen habt und wie groß alles ausfällt. Bitte berücksichtigt, dass uns natürlich viele spieletipps-Leser mitmachen und es deshalb etwas dauert, bis ihr an der Reihe seid.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News