Titanfall: Beta wird verlängert und ist jetzt offen für Xbox One, PC soll folgen

von Linus Hild (16. Februar 2014)

Die Titanfall-Beta ist ab sofort für alle Besitzer der Xbox One offen. Ihr braucht keine Keys mehr, sondern sucht die Beta nur noch bei neuen Demos und ladet sie herunter.

Chef-Entwickler Vince Zampella gibt außerdem via Twitter bekannt, dass die PC-Beta ebenfalls in Kürze für alle geöffnet wird. Dies könnte eine kleine Entschädigung für die misslungene Key-Vergabe für die Titanfall-Beta sein.

Außerdem wird die Beta von Titanfall mindestens um einen Tag verlängert, so Zampella ebenfalls über Twitter. Damit möchte er die fehlende Zeit wieder gut machen, als die Server nicht verfügbar waren.

Titanfall erscheint voraussichtlich am 13. März für PC und Xbox One. Für die Xbox 360 erscheint Titanfall zwei Wochen später.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr in der Vorschau: "Titanfall: Das Call of Duty der Zukunft - als Kompliment gemeint".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News