Daylight: Horror-Abenteuer startet Im April

von David Danter (17. Februar 2014)

Daylight wird momentan von den Zombie Studios entwickelt und erscheint voraussichtlich diesen April für PC und PS4.

Die englischsprachige Internetseite IGN berichtet, dass das Horror-Abenteuer Daylight bereits im April 2014 erscheinen wird. Dabei bietet das Spiel zufallsgenerierte Areale und Schockmomente, wodurch sich der Wiederspielwert erhöhen soll.

Auch der zu beschreitende Weg und die Rätsel ändern sich bei jedem neuen Spieldurchgang. Mithilfe von Notizen und Nachrichten sollen jedoch auch immer wieder Hinweise zu der Geschichte des Spiels eingebaut werden. Außerdem ist bereits zum Start eine 3D-Funktion integriert.

Wer nicht auf Daylight warten möchte, kann sich alternativ ja mal Outlast zu Gemüte führen. Das Action-Adventure gilt als eines der besten Horror-Abenteuer des vergangenen Jahres. Nutzer von PS Plus können sich Outlast aktuell kostenlos für die PS4 herunterladen.

Eine Übersicht der erfolgreichsten Horrorspiele des vergangenen Jahres liefert der Blickpunkt: "10 neue Horrorspiele - Angst essen Seele auf"

News gehört zu diesen Spielen

Daylight
Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link