Dark Souls 2: Sammleredition im Video vorgestellt

von Linus Hild (Sonntag, 02.03.2014 - 14:36 Uhr)

Ein neues Video stellt euch den Inhalt der Sammleredition von Dark Souls 2 vor.

Neben dem "Black Armour"-Paket, findet ihr auch ein Booklet mit Konzeptbildern. Dazu kommt der offizielle Soundtrack und eine besondere Karte von der Spielwelt. Außerdem bekommt ihr eine rund 30 Zentimeter hohe Ritterfigur in der besonderen Spieleverpackung.

Damit unterscheidet sich diese Sammleredition leicht von der kürzlich gezeigten Edition mit dem vermeintlichen Termin für die PC-Version von Dark Souls 2. Damit könnte auch das dort gezeigte Datum nicht aktuell sein.

Für PS3 und Xbox 360 erscheint Dark Souls 2 voraussichtlich am 14. März. Einen offiziellen Termin für die PC-Version gibt es bisher noch nicht. Vorbesteller des "Black Armour"-Pakets und der Sammleredition freuen sich zudem über exklusive Waffen.

Mehr über Dark Souls 2 erfahrt ihr in der Vorschau: "Dark Souls 2: Hier macht Sterben noch Spaß".

News gehört zu diesen Spielen
witzelt über Epilepsie-Episode, keiner lacht

The Pokémon Company macht Anspielungen auf Kosten der Zuschauer.The Pokémon Company postet (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dark Souls 2

Alle Meinungen