Watch Dogs erscheint voraussichtlich am 27. Mai

von Malte Eichelbaum (06. März 2014)

Update, 15:23 Uhr

Ubisoft hat den 27. Mai via Twitter bestätigt. Mehr Infos erfahrt ihr um 18 Uhr in einer Vorschau zu Watch Dogs.

Update, 15:15 Uhr

Die großen Neuigkeiten waren nicht zu viel versprochen. Watch Dogs erscheint voraussichtlich am 27. Mai. Wieder einmal sorgt ein versehntlich veröffentlicher Trailer für die Information.

Eigentlich sollte es erst um 18 Uhr zur Ankündigung kommen.

Originalmeldung

Produkt-Manager David Thériault versprach eine große Woche für Watch Dogs und Ubisoft Montreal. Was damit gemeint ist, war bislang unklar. Jetzt gibt es allerdings einen weiteren Hinweis. Ubisoft möchte heute um 18 Uhr eine große Ankündigung machen.

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

Dies schreibt der Hersteller auf seiner Facebook-Seite: "Große Neuigkeiten heute Abend - haltet euch für 18 Uhr bereit".

Grund für die Aufregung ist das neue Veröffenlichunsdatum des Spiels. Watch Dogs sollte eigentlich schon 2013 erscheinen, wurde allerdings verschoben. Bis dato ist unklar wann mit dem Hacker-Spektakel zu rechnen ist.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Watch Dogs
Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News