Titanfall: Euer Titan wartet auf euch (Video)

von Malte Eichelbaum (11. März 2014)

Ein neuer Werbefilm zu Titanfall stimmt euch auf den Alltag als Roboter-Pilot ein. In dem knapp einminütigen Video seht ihr einen Soldaten, der über ein Schlachtfeld sprintet.

Dabei scheinen die allgegenwärtigen Explosionen seinen Puls in die Höhe zu treiben. Trotzdem rennt er mit Tunnelblick auf ein Ziel zu. Er will seinen Titan erreichen. Natürlich um den Feind die Stirn zu bieten.

In Titanfall dienen die Roboteranzüge als Waffe. Im Kern befindet sich stets ein Mensch, der die tonnenschwere Maschine steuert.

Titanfall hat bereits Gold-Status erreicht und ist somit fertig. Wenn ihr noch keine Xbox One besitzt, gibt es übrigens ein schönes Angebot. Microsoft hat ein Paket bestehend aus Konsole und Titanfall angekündigt.

Wappnet euch jedoch mit viel Speicherplatz. Titanfall nimmt bis zu 48 Gigabyte auf eurer Festplatte ein. Titanfall erscheint voraussichtlich am 13. März für PC und Xbox One. Für Xbox 360 kommt Titanfall wohl erst zwei Wochen später.

Im Test entpuppt sich Titanfall als starker Konkurrent zu Call of Duty, Battlefield und Co.. Schaut rein, wenn ihr die Wertung erfahren möchtet!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News