World of Tanks - Blitz: Mobile Version geht in die geschlossene Beta

von Gabriel Blum (Mittwoch, 19.03.2014 - 13:49 Uhr)

Die geschlossene Beta für das Actionspiel World of Tanks - Blitz hat begonnen.

Zur Beta einschreiben könnt ihr euch auf der Webseite von World of Tanks. Die Anzahl der Teilnehmer ist aber begrenzt.

World of Tanks - Blitz ist die auf Mobilgeräte zugeschnittene Version von World of Tanks. Sie gesellt sich zu den Versionen auf PC und Xbox 360. Die Beta ist zunächst nur für das neue iPad verfügbar, Versionen für Android und iOS sollen aber folgen. Die Beta bietet Panzerschlachten mit bis zu 14 Teilnehmern, die aus über 100 amerikanischen, deutschen und russischen Panzermodellen auswählen können. Die bekannte Einteilung in leichte, mittlere und schwere Kampfpanzer sowie Jagdpanzer wurde dabei beibehalten.

Einen genauen Erscheinungstermin für World of Tanks - Blitz gibt es noch nicht. Im Test der Xbox360-Version von World of Tanks erfahrt ihr mehr darüber, wie sich das Spiel ohne Maus und Tastatur spielt. Wer sich angesichts der Fülle an verfügbaren Panzern etwas überwältigt fühlt, findet in unserer Liste von 10 Panzern, die ihr in World of Tanks spielen solltet Hilfe.

News gehört zu diesen Spielen
Letzte Inhalte zum Spiel
Spieler knackt Höllen-Rekord, Fans applaudieren

Das verdient Respekt. In Red Dead Online wird gerade ein Spieler für einen unglaublichen Rekord gefeiert (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Tanks - Blitz

Alle Meinungen