Hotline Miami erscheint 2014 für die Playstation 4

von David Danter (24. März 2014)

Der Indie-Hit Hotline Miami erscheint voraussichtlich im dritten Quartal 2014 für die PlayStation 4. Dabei wurde das Original auf dem PC im Juni 2013 bereits um Ableger für die PlayStation 3 und PS Vita ergänzt.

Die Macher des Spiels geben dies im Gespräch mit dem englischsprachigen Internet-Magazin Destructoid bekannt. Dabei spielen alle Besitzer der Version für PlayStation 4 oder Vita den farbenfrohen Shooter aus der Vogelperspektive auch auf dem jeweils anderen Gerät ohne Aufpreis.

Welche interessanten Indie-Spiele das Jahr noch so bereit hält, erfahrt ihr im Blickpunkt: "10 ungewöhnliche Indie-Spiele 2014". Im Artikel "Top 20 Download-Spiele: Interessante Werke des Jahres 2013" sind zudem gute Spiele für wenig Geld zu finden.

Dieses Video zu Hotline Miami schon gesehen?

Hotline Miami 2 - Wrong Number soll voraussichtlich am 26. Juni 2014 für PC, PS4 und PS Vita erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hotline Miami
GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News