Titanfall: Neue Aktualisierung für die Spielersuche verfügbar

von Linus Hild (29. März 2014)

Um euch spannendere Gefechte in Titanfall liefern zu können, bekommt Titanfall eine neue Aktualisierung zur Spielersuche spendiert.

Ab sofort soll es etwas länger dauern, um eure Kameraden und Gegner zusammenzustellen. Dafür sollen diese viel besser passen und an eure Fähigkeiten angeglichen sein, so die englischsprachige Seite von Titanfall.

Außerdem werdet ihr nicht mehr ständig gegen die gleichen Spieler kämpfen. So werden periodisch immer wieder die Mannschaften aufgebrochen und neue Gegner gesucht. Die Änderungen sind ab sofort verfügbar und über den Menüpunkt "Klassische Mehrspieler-Partie spielen" erreichbar.

Wessen Fähigkeit nur das Schummeln ist, wird dementsprechend auch nur gegen andere Titanfall-Schummler spielen.

Titanfall ist für PC und Xbox One erhältlich. Die Xbox 360-Version von Titanfall lässt immer noch auf sich warten.

Die Rechte zu einem Titanfall-Nachfolger hat sich EA übrigens schon gesichert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News