Deus Ex - Mankind Divided: Square Enix sichert sich Markenrecht für ein neues Spiel

von Linus Hild (29. März 2014)

Square Enix sichert sich die Markenrechte an "Deus Ex: Mankind Divided". Heißt so etwa der Nachfolger von Deus Ex - Human Revolution?

Die Sicherung beim englischsprachigen Amt Office for Harmonization in the Internal Market enthält neben dem Spiel selbst das Recht auf gedruckte Dokumente und Online-Services. Gehört Mankind Divided damit zum im vergangenen Jahr angekündigten Deus Ex - Universe?

Deus Ex - The Fall, der letzte Teil der Reihe, gab es zuerst für iOS-Geräte. Theoretisch könnte auch erst dazu eine Fortsetzung folgen. Immerhin zählt The Fall zu den "20 interessanten iPhone-Spielen 2013".

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

Seit Januar gibt es The Fall auch für Android-Geräte, was ihr auch in "10 neue Spiele für Android - Folge 006: Final Fantasy ist zurück" wiederfindet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News