Destiny: Gewinnt ein exklusives Destiny-Tablet Nexus 7

von Marcus Heckler (07. April 2014)

Dieses "Nexus 7"-Tablet wartet auf seinen neuen Besitzer.Dieses "Nexus 7"-Tablet wartet auf seinen neuen Besitzer.

**** Nachtrag zum Gewinnspiel, 11. April: Der Gewinner hat eine Nachricht erhalten. Julian, schau bitte in dein Postfach! ****

Das Online-Ballerspiel Destiny ist noch nicht mal fertig, da hat Onkel Jo schon offizielle Luxusartikel für euch an Land gezogen. Also aufgepasst: In Zusammenarbeit mit Activision verlost spieletipps ein Google Nexus 7 Tablet mit Destiny-Prägung. Das Tablet bietet:

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

  • 2013-Edition mit LTE
  • 1200 x 1920 Pixel Bildschirmauflösung
  • 7 Zoll Bildschirm
  • 2048 MB RAM
  • 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor
  • Destiny-Logo

Nicht schlecht, was? Wie ihr daran kommt? Beantwortet die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gewinnt ihr das gute Stück.

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

  • Schreibt eine Mail an aktion@spieletipps.de
  • Beantwortet folgende Frage: "**Was wollt ihr als Erstes mit dem Nexus 7 machen?**"
  • Als Betreff "Schöne, neue Destiny-Welt"
  • Nennt eure Adresse für den Gewinnversand in der E-Mail (keine Sorge, wird nach dem Gewinnspiel gelöscht)
  • Schickt die Mail ab!

Mit der Teilnahme gebt ihr uns die Erlaubnis euren Namen auf spieletipps.de und Facebook zu nennen, falls ihr gewinnt. Unsere Glücksfee mit dem strammen Hintern wird am Freitag, den 11. April 2014, gegen Mittag den glücklichen Gewinner ziehen und die oder den Glückliche/n per Mail informieren.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Mitspielen darf jeder ab 14 Jahren außer Mitarbeiter von spieletipps und Activision. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Destiny erscheint voraussichtlich am 9. September 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Für die PC-Version steht noch kein genauer Termin fest.

Entwickler Bungie hat vor Kurzem die Möglichkeiten zu Individualisierung der Charaktere in Destiny gesprochen. Mit dem Shrike wurde bereits ein Fahrzeug für Destiny vorgestellt. Der Beta-Test von Destiny startet voraussichtlich im Sommer.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News