PlayStation Now: Liste der möglichen Spiele erweitert

von Frank Bartsch (11. April 2014)

Der Online-Dienst PlayStation Now befindet sich aktuell in den Vereinigten Staaten von Amerika in der Betaphase. Der Dienst umfasst nach einer Aktualisierung nun bereits 19 Spiele.

Mit PlayStation Now soll es möglich sein, Spiele über das PlayStation Network auf verschiedenen Plattformen zocken zu können. So könnt ihr beispielsweise eure PS3-Klassiker auf der PS4 spielen.

Während Sony dafür den Weg des Streamings nutzt, bastelt Microsoft an einer anderen Lösung, damit ihr künftig Spiele der Xbox 360 auf der Xbox One spielen könnt.

PlayStation Now startete mit neun Spielen in die Betaphase. Wie das englischsprachige Magazin Vgleaks nun berichtet ist die Bibliothek um weitere zehn Spiele erweitert worde - es geht also voran. Mit dabei sind unter anderem Shadow of the Colossus und auch Dead or Alive 5.

Noch ist nicht absehbar, wann die Tests für PlayStation Now abgeschlossen sein werden. Unklar ist damit ebenso, wann es diesen Dienst für Deutschland gibt. Sony hat aber bereits durchblicken lassen, welche Bandbreite für PlayStation Now notwendig sein würde.

Kommentare anzeigen
Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News