Uncharted: Kommt die Trilogie für die PS4?

von Dennis ter Horst (14. April 2014)

Entwickler Naughty Dog arbeitet an einer weiteren PS4-Portierung neben The Last of Us.

So hat der kreative Leiter Neil Druckmann ein Bild bei Twitter veröffentlicht, auf dem lediglich "Winter" vor einem schwarzen Hintergrund steht. Dabei lest ihr noch die Nachricht "#PS4 #Remastered". Ob die Spieleschmiede an einer PS4-Version von Uncharted-Reihe werkelt?

Bestätigt wurde dies zwar noch nicht, allerdings hat Naughty Dog vor Kurzem verraten, dass The Last of Us als "Remastered-Edition" für die PS4 erscheinen soll. Und da die Uncharted-Trilogie ebenfalls einige Erfolge einheimsen konnte, wären die alten Abenteuer von Nathan Drake auf der PS4 denkbar.

Im November 2013 hat Sony übrigens einen Uncharted-Ableger für die PS4 angekündigt.

Dabei soll angeblich auch wieder Nathan Drake die Hauptrolle spielen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted 4 - A Thief's End

Alle Meinungen