The Wolf Among Us: Lustiger Spielfehler lässt Bigby Wolf tanzen

von Dennis ter Horst (16. April 2014)

Ein lustiger Spielfehler im Abenteuerspiel The Wolf Among Us verbreitet sich zurzeit im Internet.

Bei einem Gespräch zwischen Bigby Wolf, Snow White und einem Arzt fängt Bigby auf einmal an zu tanzen. Und das nicht auf normale Weise. Denn diese Art von Tanz bekommt ihr normalerweise nur in einer ganz bestimmten, eher verruchten Umgebung zu sehen.

The Wolf Among Us ist für PC, PS3, Xbox 360, PS Vita und iPhone erhältlich.

Was das Adventure von Telltale Games genau auf den Kasten hat, lest ihr im Test "The Wolf Among Us: Tatort trifft Grimms Märchen".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Wolf Among Us
Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Wolf Among Us

Alle Meinungen