Video-Wochenschau: Mehrspieler-Wachhunde, der Inquisitor und der Weltengenerator im Videowochenrückblick

von Linus Hild (26. April 2014)

Jede Woche fluten Videos zu Spielen das Internet. Die Perlen findet ihr in diesem Wochenrückblick. Und das jede Woche. Also zurücklehnen und auf "Start" drücken!

Dragon Age - Inquisition: Ihr seid der Inquisitor

Endlich neues Futter zur Handlung von Dragon Age - Inquisition: Vor allem die Gründung der namensgebenden Inquisition steht dabei im Vordergrund. Außerdem wird auch endlich das Veröffentlichungsdatum von Dragon Age - Inquisition verraten.

Minecraft: Ich mach' mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt

Besitzer der PC-Version von Minecraft können bald noch mal eine Schippe mehr an der Spielwelt herumbasteln. Mit dem neuen Weltengenerator könnt ihr an insgesamt 16 Einstellungen rumschrauben - egal ob Berge oder Gewässer. Wann das neue Werkzeug für Minecraft eintrifft ist allerdings noch unklar.

Tales of Hearts R: Einmal Rollenspiel zum mitnehmen, bitte.

Tales of Hearts R wird der erste Ableger der Rollenspiel-Reihe für die Playstation Vita. Als junger Kor Meteor begebt ihr euch mit eurer geheimnisvollen Waffe auf eine abenteuerliche Reise. Natürlich warten auch wieder Echzeit-Kämpfe in Tales of Hearts R auf euch.

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution: Weckt die Kämpfernatur in euch!

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution bekommt neben einer neuen Handlung auch ein überarbeitetes Kampfsystem verpasst. Damit sollen die Kämpfer zwar anspruchsvoller werden, aber auch keine Neulinge verjagen. Ein paar spannende Kampfszenen findet ihr jetzt schon im neuen Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution.

Watch Dogs: Zusammen ist man weniger alleine

Die Redaktion durfte wieder Hand an Watch Dogs legen. Frisch aus Paris mitgebracht: neun Minuten aus dem Mehrspieler-Modus. Außerdem wurden dort zwei weitere Spiel-Elemente aus Watch Dogs präsentiert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News