Diablo 3: Blizzard denkt offenbar über eine zweite Erweiterung nach

von Gabriel Blum (Sonntag, 27.04.2014 - 10:06 Uhr)

Wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Reaper of Souls denkt man bei Blizzard offenbar schon an die nächste Erweiterung für das Rollenspiel Diablo 3.

Wie das englische Magazin incgamers.com berichtet, führt Entwickler Blizzard eine Umfrage unter den Spielern von Diablo 3 durch. Gefragt wird unter anderem auch danach, wie interessiert die Spieler an einer zweiten Erweiterung sind.

Bereits 2010 war ein Bild aus einem internen Planungsdokument von Blizzard aufgetaucht. Demzufolge war eine zweite Erweiterung für Diablo 3 bereits für Ende 2014 geplant. Allerdings war dort die erste Erweiterung auch noch für Mitte 2013 geplant, so dass sich der Termin für eine zweiten Erweiterung vermutlich eher nach hinten verschieben dürfte. Einen Einblick in die erste Erweiterung bekommt ihr in unserem Test zu Reaper of Souls.

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3
Pokémon Home leakt offenbar kommendes Pokémon

Pokémon Schwert & Schild | Pokémon Home leakt offenbar kommendes Pokémon

Ein unbeabsichtigter Leak von Nintendo selbst: In der "Pokémon Home"-App hat ein findiger Spieler ein n (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Diablo 3

smitty2211
82

Diablo: Mehrspieler-Schlachterei

von smitty2211 (20)

Alle Meinungen

* Werbung