Hearthstone - Heroes of Warcraft: Umsetzung für Konsolen nicht auf Radar

von Frank Bartsch (29. April 2014)

Millionen Spieler erfreuen sich bereits an dem virtuellen Kartenspiel Hearthstone - Heroes of Warcraft. Außer Konsolenspieler. Eine Fassung für Konsolen ist aber auch nicht geplant. Blizzard arbeitet aktuell an einer anderen Version des Spiels.

Während Hearthstone - Heroes of Warcraft seit wenigen Wochen für Apples iPad verfügbar ist, arbeitet Blizzard nun an einer Umsetzung für Android-Geräte, wie das englischsprachige Magazin Eurogamer berichtet.

Die Entwickler ließen in diesem Zusammenhang durchblicken, dass eine Umsetzung für Konsolen nicht auf dem Plan steht. Würde das entsprechende Interesse einer solchen Portierung aber genügend vorhanden sein, könne sich die Planung allerdings auch wieder ändern.

Wer mehr über das strategische Kartenspiel erfahren möchte, riskiert einen Blick in den Artikel "Hearthstone - Heroes of Warcraft: Kartenspiel mit WoW-Flair".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hearthstone - Heroes of Warcraft
Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hearthstone - Heroes of Warcraft

Alle Meinungen