Hearthstone - Heroes of Warcraft: Umsetzung für Konsolen nicht auf Radar

von Frank Bartsch (Montag, 19.08.2019 - 16:00 Uhr)

Millionen Spieler erfreuen sich bereits an dem virtuellen Kartenspiel Hearthstone - Heroes of Warcraft. Außer Konsolenspieler. Eine Fassung für Konsolen ist aber auch nicht geplant. Blizzard arbeitet aktuell an einer anderen Version des Spiels.

Während Hearthstone - Heroes of Warcraft seit wenigen Wochen für Apples iPad verfügbar ist, arbeitet Blizzard nun an einer Umsetzung für Android-Geräte, wie das englischsprachige Magazin Eurogamer berichtet.

Die Entwickler ließen in diesem Zusammenhang durchblicken, dass eine Umsetzung für Konsolen nicht auf dem Plan steht. Würde das entsprechende Interesse einer solchen Portierung aber genügend vorhanden sein, könne sich die Planung allerdings auch wieder ändern.

Wer mehr über das strategische Kartenspiel erfahren möchte, riskiert einen Blick in den Artikel "Hearthstone - Heroes of Warcraft: Kartenspiel mit WoW-Flair".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Hearthstone - Heroes of Warcraft
Neue Hardware ist mit 3.000 Klassikern kompatibel

Analogue Pocket | Neue Hardware ist mit 3.000 Klassikern kompatibel

Das US-amerikanische Unternehmen Analogue, welches für die Entwicklung der Konsolen Mega Sg, Super Nt un (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hearthstone - Heroes of Warcraft

iDontCare90
43

Schnell wieder gelöscht

von iDontCare90 4

Sanrasaa
80

Schwer, macht aber Spaß

von Sanrasaa (2) 2

sebi1111
1

Frustrierend

von sebi1111 6

Alle Meinungen

* Werbung