Minecraft: Die eindrucksvollsten Projekte der spieletipps-Leser

von Daniel Kirschey (04. Mai 2014)

Sogar Fallout hat seinen Weg in Minecraft gefunden.Sogar Fallout hat seinen Weg in Minecraft gefunden.

Immer noch fasziniert Minecraft Millionen Spieler. Alleine auf dem PC konnte Mojang Games inzwischen über 15 Millionen Exemplare absetzen. Und dann gibt's ja noch die Fassungen für die PlayStation 3 und Xbox 360.

Natürlich hat Minecraft auch seinen Weg auf die Smartphones geschafft. Demnächst soll Minecraft dann auch noch für die PS4 und PS Vita herauskommen. Ein Ende der Erfolgsgeschichte ist also noch lange nicht in Sicht, denn die Minecraft für die Xbox-One steht auch schon in den Startlöchern.

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Kein Wunder also, dass auch viele spieletipps-Leser an ihren Welten herumwerkeln und imposante Bauten erschaffen. Begeisterte Minecraft-Spieler kennen sicherlich unsere Minecraft-Seite bei Facebook. Wer sie noch nicht kennt, sollte ihr mal schleunigst einen Besuch abstatten (und bitte sofort ein "Gefällt mir" hinterlassen!).

Denn dort präsentieren wir schon seit einiger Zeit die eindrucksvollsten Bauwerke der spieletipps-Leser. Einen Eindruck bekommt ihr natürlich auch direkt hier:

Welches der Bauwerke gefällt euch am besten? Schreibt es in die Kommentare!

Ihr würdet gerne eure eigenen Bauwerke bei uns einem größeren Publikum vorstellen? Dann schickt uns einfach auf Facebook bei Minecraft bei spieletipps eine Direktnachricht und hängt darin einen Screenshot eures Werks an. Schreibt noch dazu, was genau zu sehen ist, wie lange ihr daran schon arbeitet und wie groß alles ausfällt. Bitte berücksichtigt, dass uns natürlich viele spieletipps-Leser Bilder einsenden und es deshalb etwas dauert, bis ihr an der Reihe seid.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News