Lost Vikings und Rock'n'Roll Racing: Kostenlos im Battle.net zu haben

von Sören Wetterau (Sonntag, 04.05.2014 - 11:31 Uhr)

Entwickler Blizzard hat etwas zu verschenken: Im Battle.net könnt ihr euch ab sofort The Lost Vikings und Rock'n'Roll Racing kostenfrei herunterladen.

In The Lost Vikings übernehmt ihr die Rolle der drei Wikinger Olaf, Erik und Baleog. Alle drei verfügen über besondere Fähigkeiten, die ihr euch zu Nutze macht, um im jeweiligen Level voranzukommen. Die kostenlos herunterladbade Version enthält alle Level und basiert auf den Emulator DOSBox.

Das zweite kostenlose Rock'n'Roll Racing erschien 1993 für den SNES und war vor allem für seinen Soundtrack bekannt. Bei der kostenlosen Variante handelt es sich jedoch nur um eine in ihrem Umfang beschränkte Version des Action-Rennspiels. Es gibt nur drei Strecken und der Soundtrack aus dem Original wurde nicht übernommen.

Sowohl The Lost Vikings, als auch Rock'n'Roll Racing stammen noch aus der Zeit, in der Blizzard unter den Namen Silicon & Synapse Spiele entwickelte. Heute ist der US-Entwickler für andere Spiele weltberühmt.

Zuletzt veröffentlichte Blizzard beispielsweise Diablo 3 - Reaper of Souls. Was die Erweiterung zu Diablo 3 zu bieten hat, erfahrt ihr im Test: "Diablo 3 - Reaper of Souls: Der richtige Schritt und der richtige Schnitt".

Ebenfalls kostenlos ist Hearthstone - Heroes of Warcraft, welches zuletzt auf dem iPad veröffentlicht wurde.

Wenn ihr hingegen auf richtig alte Spiele steht, dann solltet ihr euch die englischsprachige Historical Software Collection auf keinen Fall entgehen lassen. Dort könnt ihr gratis Titel wie Pac-Man und co. spielen.

  1. Startseite
  2. News
  3. Lost Vikings und Rock'n'Roll Racing: Kostenlos im Battle.net zu haben
News gehört zu diesen Spielen
Letzte Inhalte zum Spiel
die euch eure Eltern verboten haben

Monster und Weltherrscher sind nicht die einzigen Gegner, auf die Gamer treffen. In jungen Jahren können sich (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website