Titanfall: Details zum neuen Zusatzinhalt Expedition

von Gabriel Blum (05. Mai 2014)

Entwickler Respawn hat einen ersten Einblick in den ersten Zusatzinhalt zu Titanfall gegeben.

Auf der Titanfall-Webseite geht Entwickler Geoff Smith auf die Entstehung der Karte "Runoff" ein, die Teil des kommenden Zusatzinhalts "Expedition" ist. Laut Smith gab es einen ersten Entwurf des Levels bereits vor einem Jahr, aber aus Zeitmangel wurde die Karte nicht bis zur Veröffentlichung fertig.

Runoff ist zwar klein, soll den Titanen im Spiel aber dennoch genug Bewegungsfreiheit bieten. Daneben war es Smith ein Anliegen, mehr Engstellen zu schaffen, was angesichts der Beweglichkeit der Spieler ein gewisses Problem ist.

Einen genauen Termin für den Zusatzinhalt Expedition gibt es noch nicht. Vor kurzem veröffentlichte Respawn bereits eine Übersicht über die neuen Karten, die in Titanfall - Expedition enthalten sind. Spätere Erweiterungen sollen laut Respawn nicht nur neue Karten, sondern auch neue Spielmodi zu Titanfall hinzufügen.

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?

Im Test "Titanfall: Die neue Generation des Online-Shooters" erfahrt ihr mehr über das Spiel um die Riesenroboter.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News