GTA 5: Anleitung zum erweiterten Editor

von David Danter (07. Mai 2014)

Nachdem Rockstar kürzlich den Editor zum Online-Modus von Grand Theft Auto 5 um die sogenannten "Capture-Missionen" erweiterte, geben die Macher nun Tipps, wie ihr diese am besten erstellen könnt.

Auf dem Rockstar Newswire veröffentlicht der Hersteller eine Anleitung zum Erstellen von fairen "Capture-Jobs" für GTA Online. Neben einer genauen Beschreibung des Aufbaus und allgemeinen Tipps, werden auch die Akteure erstmals näher beleuchtet. Diese vom Computer gesteuerten Charaktere sind neu im Editor. Der Ersteller kann zudem mithilfe verschiedener Parameter deren Verhalten bestimmen.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Die "Capture-Missionen" werden wiederum in vier Unterkategorien eingeteilt. Die Macher veröffentlichen hierbei zu Verteidigung, Kampf, GTA und Überfall jeweils eine detaillierte Zusammenfassung inklusive Ratschläge für die eigenen Jobs.

Rockstar gab kürzlich bekannt, dass die Banküberfälle in den nächsten Monaten auch in GTA Online Einzug halten werden. Außerdem gibt es neue Hinweise auf das Jetpack in Grand Theft Auto 5.

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link