Diablo 3: Besondere Boni zum zweijährigen Jubiläum

von Sören Wetterau (15. Mai 2014)

Diablo 3 wird zwei Jahre alt und Blizzard feiert das. Wie der Blizzard-Blog verrät, gibt es zum Jubiläum des Action-Rollenspiels besondere Spielboni für euch.

Vom 15. bis zum 22. Mai 2014 erhaltet ihr einen Bonus, der die Chance, einen legendären Gegenstand zu finden, um 100 Prozent steigert. Außerdem erhaltet ihr in der Woche doppelt so viele Rift-Fragmente. Den Bonus gibt es nur für PC- und MAC-Spieler und er gilt für alle Charaktere.

Erst vor wenigen Tagen hat Blizzard bekanntgegeben, dass Diablo 3 in der sogenannten Ulimate Evil Edition im August für die Konsolen veröffentlicht wird.

Die Sonderversion beinhaltet das Hauptspiel und Diablo 3: Reaper of Souls. In unserem Test "Diablo 3 - Reaper of Souls: Der richtige Schritt und der richtige Schnitt" konnte uns die Erweiterung überzeugen.

Aktuell denkt Blizzard mehr oder weniger offen über eine zweite Erweiterung nach. Dies geht zumindest aus einer Umfrage an Spieler von Diablo 3 hervor.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News