Halo - The Master Chief Collection: Soll dieses Jahr für Xbox One erscheinen

von Sören Wetterau (17. Mai 2014)

Laut der englischsprachigen Website Engadget plant Microsoft aktuell eine Halo - The Master Chief Collection für die Xbox One.

In dieser Edition sollen die Spiele Halo, Halo 2, Halo 3 und Halo 4 als Neuauflage enthalten sein. Halo 3 - ODST und Halo Reach sollen nicht mit dabei sein, weil der Master Chief dort nicht der Hauptprotagonist ist.

Die Halo - The Master Chief Collection soll im Laufe des Jahres für die Xbox One erscheinen. Welche genauen Verbesserungen Microsoft an den Spielen in Bezug auf Bildwiederholrate und Auflösung machen wird, ist dem Bericht nicht zu entnehmen.

Erst gestern hat Microsoft Halo 5 - Guardians für die Xbox One angekündigt. Der Ego-Shooter soll voraussichtlich im Herbst 2015 erscheinen.

Gerüchte um eine mögliche Neuauflage von Halo 2 gibt es übrigens schon seit Ende Januar. Die Neuauflage Halo - Combat Evolved Anniversary konnte in unserem damaligen Test "Halo - Anniversary: Fantastische Neuauflage" überzeugen.

Kommentare anzeigen

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News