EA Sports UFC: Jose Aldo und Anthony Pettis betreten den Ring (Video)

von Dennis ter Horst (21. Mai 2014)

In einem Video zu EA Sports UFC bekommt ihr einen Kampf zwischen Anthony Pettis und Jose Aldo zu sehen.

Dabei kommt vor allem am Anfang UFC-Stimmung auf, da die Kämpfer vom Kommentator genau vorgestellt und angesagt werden. Kurz darauf beginnt der Kampf, in dem sich Pettis und Aldo nichts schenken. Und allein die erste Runde hält schon eine blutige Nase für euch bereit.

EA Sports UFC erscheint voraussichtlich am 18. Juni für PS4 und Xbox One.

Vorbesteller können übrigens von Anfang an mit Bruce Lee in den Ring von EA Sports UFC steigen.

Zudem zeigt ein weiteres Video, wie die Kämpfer in EA Sports UFC integriert werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

EA Sports UFC
Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News