God of War: Gibt es bald ein neues Spiel mit Kratos?

von Frank Bartsch (03. Juni 2014)

"Die Götter haben gesprochen, vielleicht ist das deren Vorfreude für die E3 in Los Angeles?", heißt es über Twitter seitens Sony Santa Monica. Die Meldung bezieht sich auf ein Erdbeben, welches am vergangenen Sonntag einen Ort namens Westwood in der Nähe von Los Angeles mit einer Härte von 4,3 auf der Richterskala traf.

Dieser kleiner Kommentar löst Vorfreude auf. Dabei deuten Wortwahl und die Kommentatoren darauf hin, dass womöglich ein neuer Ableger von God of War in Entwicklung ist.

Denn Sony Santa Monica ist bereits für sämtliche Ableger rund um Kratos zuständig gewesen ist. Außerdem ist die Geschichte der Spiele immer rund um die altgriechischen Götter ausgelegt. Vielleicht gibt es auf der E3 2014, die in wenigen Tagen beginnt, ein neues Spiel von God of War zu sehen?

Kratos' letzter Auftritt war im vergangenen Jahr auf der PS3, wie sich da der wütende Spartaner machte erfahrt ihr im Artikel "God of War - Ascension: Kratos setzt wieder auf Pixelblut". Die Entwickler von God of War stellen Kratos' Wut brachial dar. Daher gibt es regelmäßig Zensuren in God of War.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War - Ascension

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News