Planetside 2: Neuer Trailer zur PS4-Version

von Sören Wetterau (07. Juni 2014)

Sony Online Entertainment hat ein neues Video zu Planetside 2 veröffentlicht. Dieses widmet sich der "PlayStation 4"-Version des Mehrspieler-Titels.

Das anderthalb Minuten lange Video zeigt zahlreiche Spielszenen und kriegerische Auseinandersetzungen. Die Umsetzung für die neue Sony-Konsole soll schon bald erscheinen. Ein festes Veröffentlichungsdatum gibt es jedoch noch nicht.

Die PC-Version von Planetside 2 erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Im Test "Planetside 2: Gratis Online-Krieg mit hunderten Spielern" erfahrt ihr, wieso der Mehrspieler-Titel so begeistern kann. Plattformübergreifende Kämpfe in Planetside 2 zwischen PlayStation 4 und PC sind übrigens nicht geplant.

Neben Planetside 2 soll auch Everquest Next für die PlayStation 4 umgesetzt werden. Wahrscheinlich ist, dass Sony nächste Woche auf der Videospielmesse E3 2014 neue Informationen bekanntgeben wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Planetside 2
PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News