E3: Microsoft-Konferenz mit Gears of War und Halo 5

von Dennis ter Horst (09. Juni 2014)

Die Microsoft-Pressekonferenz der Spielemesse E3 steht vor der Tür.

Bei spieletipps könnt ihr die Pressekonferenz live im Stream mitverfolgen. Dadurch verpasst ihr keine der vielen Neuankündigungen, die es voraussichtlich während der Konferenz geben wird.

Zum Einen wird Microsoft mit Sicherheit einige Infos zu Halo 5 enthüllen. Auch zu Gears of War - Lazarus gab es im Vorfeld einige Gerüchte, mit denen Microsoft nun reinen Tisch machen dürfte.

Dieses Video zu E3 2014 schon gesehen?

Verfolgt jetzt die Microsoft-Pressekonferenz im Stream.

spieletipps hat bereits die Termine der anderen Pressekonferenzen der E3 für euch zusammengetragen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

E3 2014
gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link