Doom: Erstes Video verweist auf die Messe Quakecon

von Sören Wetterau (11. Juni 2014)

Bethesda und id Software haben zur E3 2014 ein erstes kurzes Video zu Doom veröffentlicht. Darin gibt es jedoch keine Spielszenen zu sehen.

Stattdessen seht ihr einen Flug über ein Ungeheuer, das euch wohl das Leben in Doom schwer machen soll. Am Ende verweist Bethesda auf eine vollständige Demonstration des Spiels auf der "id Software"-Messe Quakecon. Diese findet vom 17. bis zum 20. Juli 2014 statt.

Zu Doom ist allgemein noch nicht viel bekannt. Fest steht nur, dass Vorbesteller von Wolfenstein - The New Order einen Beta-Zugang bekommen haben. Die Beta von Doom steht jedoch nur auf dem PC, auf der Xbox One und auf der PlayStation 4 zur Nutzung bereit.

Vor über einem Jahr gab id Software bekannt, dass sie die Entwicklung von Doom komplett neu angefangen haben. Die vorherige Version hätte in Sachen Qualität nicht die hohen Ansprüche erfüllt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Quakecon   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Doom

Doom-Serie



Doom-Serie anzeigen

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Doom

jimminy32
79

So lala

von jimminy32 (9) 3

Alle Meinungen