E3 2014: Bilder von der Spielemesse in Los Angeles

von Sören Wetterau (11. Juni 2014)

Die E3 2014 in Los Angeles hat seit Montag ihre Pforten geöffnet. Onkel Jo ist für euch vor Ort und hat schon so manchen Rundgang über die Messe hinter sich.

Dabei hat er schon zahlreiche Stände besucht, darunter etwa Monster Hunter 4 Ultimate, Payday 2, Batman - Arkham Knight oder World of Tanks.

Wo Onkel noch so überall war und wen er dort alles getroffen hat, seht in der folgenden Bilderstrecke:

Auf der E3 2014 wurden schon jetzt zahlreiche neue Spiele angekündigt. Vor allem die Pressekonferenzen standen im Fokus. Einzelheiten zu dem was Microsoft vorgestellt hat erfahrt ihr im Minutenprotokoll der Microsoft-Pressekonferenz.

In den Minutenprotokollen zu Electronic Arts, Ubisoft, Sony und Nintendo findet ihr außerdem alle Informationen zu den Neuankündigungen der jeweiligen Hersteller. Die Ergebnisse der Pressekonferenzen von der E3 2014 erhaltet ihr in einer separaten Zusammenfassung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

E3 2014
Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News