Messe-Babes und Messe-Krieger auf der E3 2014

von Micky Auer (12. Juni 2014)

Tja, und so geht sie zu Ende, die E3 2014. Die großen und kleinen Hersteller haben ihre Produktpalette präsentiert, die Stände werden abgebaut, die Besucher treten die Heimreise an.

Software, Konsolen und PCs in allen Ehren. Aber fehlt da nicht noch ein ganz wichtiger Bestandteil? Richtig! Damen und Herren in nahezu abenteuerlichen Kostümen, die auf der Spielemesse für Atmosphäre und Flair sorgen.

Dieses Video zu E3 2014 schon gesehen?

Von "überaus hübsch anzusehen" bis "dem möchte ich nicht alleine nachts begegnen" gab es auch dieses Jahr auf der E3 ein kunterbuntes Sammelsurium an farbenfrohen Gestalten. Wir haben für euch eine Auswahl an Bildern mitgebracht, damit auch ihr in den Genuss der teilweise exotischen Gestalten kommt.

Hat euch die E3 2014 gefallen? Waren die Spiele dabei, die ihr sehen wolltet? Am besten, ihr verschafft euch nochmal einen Überblick über das Geschehen.

Im Artikel Alles über die Spielemesse E3 2014 findet ihr Informationen, Bilder und Videos zu den wichtigsten Ereignissen der Veranstaltung.

Und sollten euch die spannendsten Pressekonferenzen entgangen sein: kein Problem. Zu den wichtigsten Präsentationen haben wir für euch jeweils ein Minutenprotokoll mitgeschrieben:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

E3 2014
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News