Dragon Age - Inquisition: Die Gewinner des "Voice-Over"-Wettbewerbs

von Dennis ter Horst (Freitag, 13.06.2014 - 14:06 Uhr)

Der Synchronsprecher-Wettbewerb von EA ist zu Ende und die Gewinner sind ermittelt.

Bis Ende Mai suchte der Hersteller nach einem Sprecher für eine noch geheime Rolle in Dragon Age - Inquisition. Jedoch kamen dabei sehr viele und qualitativ hohe Einsendungen, sodass EA nicht nur einen, sondern gleich drei Gewinner gekürt hat. Poetine, Kai und Alex haben es demnach geschafft und reisen Mitte dieses Monats nach Berlin ins Tonstudio.

Wann EA dann die drei geheimen Charaktere für Dragon Age - Inquisition enthüllt, ist allerdings noch nicht bekannt. Ein Video zum Wettbewerb zeigt euch einen Zusammenschnitt der besten Einsendungen.

Dragon Age - Inquisition erscheint voraussichtlich am 9. Oktober für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Auf der Spielemesse E3 2014 wurde Dragon Age - Inquisition ebenfalls behandelt.

Was es auf der Messe noch zu sehen gab, erfahrt ihr im Übersichtsartikel der E3.

News gehört zu diesen Spielen
Streamer droht mit Höllenqualen und wird gesperrt

Der Twitch-Streamer Dr Witnesser will Religion mit Videospielen verbinden. Nach einer fragwürdigen Pred (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Age 3 - Inquisition
DarknessAngel93
92

von DarknessAngel93

Alle Meinungen