The Witcher 3 - Wilde Jagd: Video zeigt Sumpfgebiet

von David Danter (15. Juni 2014)

Die Entwickler von The Witcher 3 - Wilde Jagd haben im Rahmen der Spielemesse E3 ein neues Video mit Spielszenen aus einer Sumpflandschaft veröffentlicht. Dieser Trailer ist nun in einer erweiterten Fassung aufgetaucht.

Dabei streift Held Geralt durch ein atmosphärisches Sumpfgebiet und trifft auf einen sogenannten "Godling". Dieser versorgt den Hauptcharakter sogleich mit einem Auftrag. Außerdem ist in dem Video auch das Kampfsystem in Aktion zu sehen.

Auf der diesjährigen Pressekonferenz von Microsoft wurde The Witcher 3 - Wilde Jagd zudem ausführlicher vorgestellt. Das Spiel erscheint voraussichtlich am 24. Februar 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

Kürzlich wurde The Witcher 3 - Wilde Jagd nämlich auf 2015 verschoben, da die Macher momentan noch nicht gänzlich von ihrem Spiel überzeugt sind. Außerdem soll die Spielwelt von The Witcher 3 - Wilde Jagd wohl knapp 3,5-mal so groß wie die von Skyrim werden.

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 3 - Wild Hunt

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen

* gesponsorter Link