Fallout 1, 2 und Tactics wieder auf Steam erhältlich

von Linus Hild (19. Juni 2014)

Die Klassiker der Fallout-Reihe sind zurück auf Steam. Nach langer Zeit der Abstinenz kündigte Bethesda bereits im Januar an, die Anfänge von Fallout wieder zurückholen zu wollen.

Und jetzt sind Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics tatsächlich wieder auf Steam verfügbar. Passend dazu gibt es das "Fallout Classics"-Paket für 19,99 Euro, wie der deutschsprachige Blog von Bethesda berichtet.

Derweil warten eingefleischte Liebhaber aber auch auf die Ankündigung von Fallout 4. Anfang des Jahres schien Bethesda die Hoffnungen auf Fallout 4 im Keim zu ersticken.

Doch gleichzeitig kamen weitere Gerüchte auf: So ließen Stellenausschreibung von Bethesda auf die Entwicklung von Fallout 4 schließen.

News gehört zu diesen Spielen

Fallout

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fallout

Alle Meinungen

* gesponsorter Link