Destiny: Bestimmte Inhalte bleiben bis Herbst 2015 exklusiv für Sony-Konsolen

von David Danter (20. Juni 2014)

Die Spieler von Sonys Konsolen profitieren bei Destiny von exklusiven Inhalten. Diese sollen nämlich frühestens erst im Herbst 2015 auch auf anderen Plattformen verfügbar sein.

Wie ein Eintrag auf Amazon verrät, veröffentlicht Activision einige Zusatzinhalte von Destiny nur auf der Playstation 4 und Playstation 3. Diese bestehen aus der Mehrspieler-Karte "Exodus Blue", neuen Waffen, Schiffen und weiterer Ausrüstung. Auf der Playstation 4 erhalten die Käufer zudem eine "PS Plus"-Mitgliedschaft für 30 Tage. Die genaue Auflistung der exklusiven Inhalte von Destiny haben die Entwickler bereits bekannt gegeben.

Wenn dieser Eintrag stimmt, müssen "Xbox One"- und "Xbox 360"-Spieler vorerst ohne diese Inhalte auskommen. Eine PC-Version von Destiny schließt der Hersteller zudem nach wie vor noch nicht gänzlich aus. Das Spiel erscheint voraussichtlich am 9. September für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

In der Vorschau gewährt euch spieletipps einen Einblick in die Alpha-Version von Destiny.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News