The Legend of Zelda: Produzent deutet Mehrspieler-Modus für Wii U an

von Dennis ter Horst (Donnerstag, 05.07.2018 - 22:37 Uhr)

Möglicherweise kommt das neue The Legend of Zelda für Wii U nicht als reiner Einzelspieler-Titel daher.

Eiji Aonuma, der Produzent des Spiels, deutet in einem Interview nämlich einen Mehrspieler-Modus für The Legend of Zelda an. Darüber könnten die Spieler möglicherweise bereits nächstes Jahr mehr erfahren, wie das Spielemagazin mynintendonews.com berichtet. Ob damit vielleicht die nächstjährige Spielemesse E3 in Los Angeles gemeint ist?

In diesem Zuge spricht Aonuma auch über den Mehrspieler-Modus von Hyrule Warriors. Das kommt nämlich auch mit einem lokalen Mehrspieler-Modus, bei dem ein Spieler auf dem Gamepad und ein weiterer auf dem Fernseher spielt. Diese Strategie könnte beim neuen Zelda-Ableger ebenfalls Verwendung finden.

Wann das neue The Legend of Zelda für Wii U voraussichtlich erscheint, ist nicht bekannt.

Mit einem ersten kurzen Trailer kündigte Nintendo das neue Zelda auf der Spielemesse E3 2014 an.

Zudem steht noch nicht fest, welchen Untertitel das Spiel. Knapp einen Monat vor der Spielemesse E3 gab es diesbezüglich nämlich einige Gerüchte.

Neben Zelda gab es auf der Spielemesse E3 aber auch noch andere Leckerbissen zu bestaunen.

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

* Werbung