Dragon Age 3 - Inquisition: Cole als Begleiter bestätigt

von Frank Bartsch (24. Juni 2014)

Der geisterhafte Cole ist als Begleiter in Dragon Age 3 - Inquisition bestätigt. Wer über die Spiele hinaus in die Geschichte von Dragon Age eingestiegen ist, dürfte den Geist bereits kennen.

Während noch nicht feststeht, wie viele mögliche Endsequenzen es in Dragon Age Inquisition geben wird, ist schon sicher, dass euch bis zu neun Begleiter im Spiel zur Seite stehen. Immer wieder gibt es Details und Gerüchte zu möglichen Unterstützern.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Informationen zum geisterhaften Cole gibt es nun von der italienischsprachigen Seite Spaziogames. Cole spielt im Roman "Zerrissen" aus der "Dragon Age"-Reihe eine wichtige Rolle.

Er kann lautlos über das Schlachtfeld schleichen und Gegner meucheln. Die meisten nehmen seine Anwesenheit nicht wahr. Cole selbst ist sich seiner Identitität nicht immer bewusst, was sicher für einige spannende Momente im Spiel sorgen wird.

Dragon Age 3 - Inquisiton erscheint voraussichtlich am 9. Oktober für PC, PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One. Ein Video stellt euch die Spielwelt von Thedas genauer vor. Es ist bereits bekannt, dass es eine umfangreiche Sammleredition zu Dragon Age 3 - Inquisition geben wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News