GTA 5, Monster-Patch und Grafikschwächen im Wochenrückblick

von Joachim Hesse (29. Juni 2014)

Xbox One in der Kritik: Sniper Elite 3 lädt 16 Gigabyte vor Spielstart

16 Gigabyte ist der Patch von Sniper Elite 3 am Erstverkaufstag groß, auf PS4 nicht mal 500 Megabyte. Und das obwohl ihr das Spiel im Laden auf Disk gekauft habt. Und was bringt er: Er verkleinert das Spiel auf der Festplatte. Muss das sein?

GTA 5 Online: Missionen für Bankräuber bereits durchgesickert?

Da hat wohl jemand bei Rockstar nicht aufgepasst. Der Programmcode einer Datenbank lässt Rückschlüsse auf die Inhalte des nächsten Download-Inhalts für GTA 5 zu. Von Prostituierten bis hin zu Leichenwägen.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Legend of Zelda mit Mehrspieler-Modus

Auf der Spielemesse E3 2014gab es mal wieder ein Lebenszeichen vom kommenden Zelda für Wii U. Jetzt scheint sich der Produzent des Spiels, Eiji Aonuma, verquatscht zu haben. In einem Gespräch deutete er einen Mehrspieler-Modus an.

Nur noch ein Spiel bis Kingdom Hearts 3

In einem Gespräch plaudert Entwicklungschef Tai Yasue über sein aktuelles Projekt Kingdom Hearts HD 2.5 Remix. Wie das in die Zeitlinie passt und was alles geändert werden muss, verrät Yasue-san.

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link