Hyrule Warriors: Neues Video stellt Agitha vor

von Linus Hild (Samstag, 05.07.2014 - 10:55 Uhr)

Der neue Trailer zu Hyrule Warriors stellt Agitha als Kämpferin vor. Liebhaber der Reihe kennen die selbsternannte Prinzessin der Insekten aus The Legend of Zelda - Twilight Princess.

Wie ihr Titel schon andeutet, kämpft Agitha vor allem mit der Kraft von großen Käfern oder Schmetterlingen. Diese Insekten oder auch kleine Wirbelstürme kann sie im Kampf für eine bestimmte Attacke beschwören. Auf der diesjährigen Spielemesse E3 gab es außerdem satte 40 weitere Minuten voller Spielszenen zu Hyrule Warriors.

Außerdem gab es dort auch neue Infos zu den Bosskämpfen in Hyrule Warriors. Den Bossen braucht ihr aber nicht alleine gegenübertreten:

Der mitgelieferte Koop-Modus ist sowohl online als auch offline in Hyrule Warriors spielbar.

Hyrule Warriors erscheint voraussichtlich am 19. September für Wii U.

News gehört zu diesen Spielen
Spieler zeigen bizarre Grafikfehler

Auf der PS5 gibt es Grafikfehler. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezDie PlayStation 5 scheint kurz nach ih (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hyrule Warriors
LegendaryChopChop
95

von LegendaryChopChop

Alle Meinungen