Hyrule Warriors: Neues Video stellt Agitha vor

von Linus Hild (05. Juli 2014)

Der neue Trailer zu Hyrule Warriors stellt Agitha als Kämpferin vor. Liebhaber der Reihe kennen die selbsternannte Prinzessin der Insekten aus The Legend of Zelda - Twilight Princess.

Wie ihr Titel schon andeutet, kämpft Agitha vor allem mit der Kraft von großen Käfern oder Schmetterlingen. Diese Insekten oder auch kleine Wirbelstürme kann sie im Kampf für eine bestimmte Attacke beschwören. Auf der diesjährigen Spielemesse E3 gab es außerdem satte 40 weitere Minuten voller Spielszenen zu Hyrule Warriors.

Außerdem gab es dort auch neue Infos zu den Bosskämpfen in Hyrule Warriors. Den Bossen braucht ihr aber nicht alleine gegenübertreten:

Der mitgelieferte Koop-Modus ist sowohl online als auch offline in Hyrule Warriors spielbar.

Hyrule Warriors erscheint voraussichtlich am 19. September für Wii U.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hyrule Warriors
Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News