Dragon Age 3 - Inquisition: Cullen als weiterer Charakter vorgestellt

von Linus Hild (05. Juli 2014)

Bioware präsentiert einen weiteren Charakter aus Dragon Age 3 - Inquisition: Cullen hat mehr als die Hälfte seines Lebens dem Templerorden gewidmet und war derjenige, der wieder Ordnung in die zerstörte Stadt Kirkwall brachte.

Seine Führungskraft und seinen Anstand machte Cassandra Pentaghast auf ihn aufmerksam. Sie sah in ihm eine Bereicherung für die entstehende Inquisition, wie die englischsprachige Seite von Dragon Age beschreibt. Nun wartet Cullen nicht mehr auf andere, etwas in die Hand zu nehmen und ist überzeugt, dass die Inquisition Veränderungen nach Thedas bringt.

Zuletzt stellte Bioware außerdem den Elf Solas für Dragon Age 3 - Inquisition vor.

Auch der Zauberer Dorian ist kürzlich der Truppe von Dragon Age 3 - Inquisition beigetreten. Außerdem verspricht Bioware darüber hinaus keine weiteren Begleiter für Dragon Age 3 - Inquisition als "DLC" anzubieten.

Dragon Age 3 - Inquisition erscheint voraussichtlich am 9. Oktober für PC, Playstation 3, Playstation 4 sowie für Xbox One und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News