Kampfmönch, Lindsay Lohan und GTA 5, Steam, Zelda: Der Wochenrückblick

von Daniel Kirschey (06. Juli 2014)

Rekord auf Steam: Acht Millionen Nutzer gleichzeitig online

Die digitale Vertriebs- und Spieleplattform Steam vermeldet einen neuen Rekord. Am vergangenen Wochenende tummelten sich mehr als acht Millionen Nutzer auf der Spieleplattform.

Rekord auf Steam

Assassin's Creed - Unity: Erstellt euren eigenen Assassinen

Ubisoft ruft eine Internetseite ins Leben, über die ihr euren eigenen Assassinen bastelt. Mit etwas Glück taucht dieser dann in einem neuen Video zu Assassin's Creed - Unity auf.

Erstellt euren eigenen Assassinen

GTA 5: Lindsay Lohan macht ernst und verklagt Rockstar

Und da kommt auch schon die nächste Klage für den Entwickler Rockstar: Lindsay Lohan will nämlich Ähnlichkeiten zu ihrer Person in Grand Theft Auto 5 erkannt haben und leitet nun rechtliche Schritte ein.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Lindsay Lohan verklagt Rockstar

"Kampfmönch" treibt sein Unwesen im schwäbischen Rottweil

Ein "Kampfmönch" in "Assassin's Creed"-Kostüm versetzt die Bewohner der Stadt Rottweil in Baden-Württemberg in Angst und Schrecken.

"Kampfmönch" treibt sein Unwesen

The Legend of Zelda: Neues Spiel doch nicht "Open World"

Ist das neue Zelda-Spiel (möglicherweise das Spiel: The Legend of Zelda - Shard of Nightmare) nun "Open World"?. Nun meldet sich Miyamoto, Erfinder der Zelda-Spiele: Er verwendet den Begriff "Open World" in Bezug auf das neue Spiel nicht gerne.

Neues Zelda doch nicht "Open World"

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News