Minecraft: Läuft auf Xbox One und PS4 mit 1080 Pixeln

von Dennis ter Horst (07. Juli 2014)

Das Pixel-Abenteuer Minecraft läuft auf der Xbox One und PS4 mit einer Auflösung von 1080 Pixeln.

Dies bestätigt Roger Carpenter, der ausführende Produzent der Xbox-Version von Minecraft, via Twitter. Darüber hinaus ist es nun auch sicher, dass das Abenteuerspiel mit 60 Bildern pro Sekunde läuft. Somit bekommt ihr auf den neuen Konsolen wohl die schönste Version von Minecraft zu Gesicht.

Zwar wird Minecraft wahrscheinlich so gut wie nie zuvor aussehen, allerdings bringen die Fassungen für PS4 und Xbox One keine unendlichen Welten mit sich.

Voraussichtlich im August erscheint Minecraft für PS4, Xbox One und PS Vita.

Übirgens sind die Mitarbeiter von Entwickler Mojang alles andere als knapp bei Kasse.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News