Dragon Age 3 - Inquisition: 16 Minuten Spielmechanik im Video

von Frank Bartsch (Donnerstag, 10.07.2014 - 10:20 Uhr)

Kinoreife Videos zu Spielen sind ja gut und schön, doch wie sieht es mit der Spielmechanik aus? Das könnt ihr nun 16 Minuten lang in einem Video zu Dragon Age 3 - Inquisition herausfinden.

Mike Laidlaw, Kreativer Leiter für das Spiel, kommentiert die Szenen. Im Video erkennt ihr, dass er sich für eine Qunari-Magierin entschieden hat. Er nimmt euch mit auf einen Streifzug durch das Hinterland-Gebiet.

Das gezeigte Videomaterial stammt noch von der Spielemesse E3. Was bislang nur für die Presse vorbestimmt war, steht nun auch dem öffentlichen Publikum zur Verfügung. Ihr erkennt verschiedene Umgebungen und auch die Kampfmechanik im Spiel. Die Kämpfe sind recht strategisch und erfordern gerade bei Gruppen von Gegnern eine entsprechende Planung.

Übrigens stehen euch zahlreiche Begleiter zu Seite im Spiel. Diese sind bereits bekannt:

Dragon Age 3 - Inquisition erscheint voraussichtlich am 9. Oktober für PC, PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One.

  1. Startseite
  2. News
  3. Dragon Age 3 - Inquisition: 16 Minuten Spielmechanik im Video
News gehört zu diesen Spielen
Das sind die Gratis-Spiele im Februar

Im Februar können PS4-Spieler zwei gute Spiele abstauben, PS5-Spieler erhalten gratis ein Spiel.Nun ist d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Age 3 - Inquisition
DarknessAngel93
92

von DarknessAngel93

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website